Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

Schön, dass Du Dich in mein Gästebuch eintragen möchtest.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Birgit (Montag, 14. Mai 2018 20:45)

    Hallo Petra,
    ich möchte auch einen lieben Gruß hier lassen. Vielleicht melde ich mich mal, wenn ich "Strickhilfe" brauche; ich stricke auch sehr gerne, habe auch oft ganz tolle Ideen, aber bei der Umsetzung hapert es dann oft - ich stelle mich wohl ab und zu etwas ungeschickt an, vor allem bei kleinen Werkstücken.
    Um so begeisterter bin ich von deinen tollen Strickstücken. Weiter so.

  • Susanne Löschner (Montag, 29. Juni 2015 21:45)

    Hallo Petra,war mal auf deiner Seite fand Sie ganz toll. Habe leider deine telefonnr. verlegt Ruf mich doch mal an Susanne. Würde mich gerne Mi. mit Dir treffen 926864

  • Marita (Samstag, 05. Juli 2014 11:58)

    Liebe Petra,
    Dir und allen Mitstrickerinnen meinen herzlichsten Dank für das riesige Paket, dass mich eben erreicht hat. Ich bin (fast) erschlagen.
    Ich werde die wunderschönen Sachen gerne weiterleiten.

    Im Namen aller meinen herzlichsten Dank und beste Grüße
    Marita

  • Anne (Samstag, 14. Juni 2014 21:45)

    Liebe Petra,
    etwas verspätet möchte ich mich nun endlich für die vielen tollen Stricksachen bedanken, die Du uns zur Geburt von Paula geschenkt hast. Ganz besonders das Wendepüppchen erfreut sich großer
    Beliebtheit und auch die Strampelsäckchen sowie die Handpuppen sind einfach toll!
    LG Anne

  • Petra (Mittwoch, 11. September 2013 23:01)

    Hallo Reni,
    Schön, das dir meine Strickwerke gefallen - vielen Dank, für dein Eintrag. Ich hab dir eine Email geschickt.
    L.g Petra

  • Renate Wotschke (Mittwoch, 11. September 2013 19:10)

    Hallo Petra, deine Stricksachen sind wunderschön. Unser Club strickt für ukrainische Waisenkinder und für ein Kinderheim in Berlin. Zum ersten Mal habe ich eine Schlupf Mütze entdeckt, habe schon
    viel gesucht. Vielleicht kannst du mir eine Anleitung schicken für ein 1 jähriges kind.
    Ganz liebe Grüße von Reni

  • Barbara (Freitag, 04. Januar 2013 19:41)

    Hallo und guten Abend, eine sehr schöne Homepage, für mich als Sträklerin ein Genuß, schaue gerne wieder vorbei!

  • Manuela Bolla (Freitag, 20. April 2012 13:03)

    Hallo Stricktante deine werke sind wunderschön
    es macht sehr viel Spaß deine werke anzusehen
    weiter so

  • Violetta (Mittwoch, 14. März 2012 03:29)

    Hello! You have a very informative site! And here's my! femaleorgasmporn.blogspot.com

  • Margit (Samstag, 03. Dezember 2011 05:34)

    ____________★
    Ich schick einen Gruss zu Dir,
    denn der 2.Advent steht schon
    vor der Tür !_____________★
    ______________★
    _____$$____________________$
    ____$__$__________________$$$
    ___$____$_______________$$$$$$$
    __$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
    _____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
    __$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
    __$____$__$__$_$$_$________★
    __$_______$____$$_____★
    __$_______$_$$$$$$$$_____★
    __$_______$_$_____$$
    __$_______$_$_____$$____$
    __$_______$_$_____$$___$$$
    __$_______$_$_____$$_$$$$$$$
    __$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __$_______$_$______$$$$$$$$$$$
    __$_______$_$______$$$$$$$$$$$
    __$_______$_$_______$$$$_$$$$
    __$_______$_$______$$$_____$$$
    ________________________★ .. .

    ich wünsche dir ein besinnlichen 2.advent und noch eine schöne adventszeit
    deine strickfreundin margit

  • Hilde (Freitag, 20. Mai 2011 16:51)

    Hallo Petra
    Schöne Sachen hast du wieder gemacht.
    Liebe Grüße
    Hilde

  • pikola (Dienstag, 03. Mai 2011 09:51)

    per PN Erhalten am 02.03.2011 um 22.37 Uhr

    Halle,
    beim Stöbern durchs Netz bin ich hier auf den Seiten gelandet. Nach jahrelangen nicht mehr stricken, will ich es mal wieder versuchen. Nun habe ich auf diesen Seiten hier sehr schöne gestrickte
    Sachen gesehen. Meine Frage wo bekommt man die Anleitungen dafür her, denn es sind doch recht kleine Sachen dabei. Ich würde mich freuen wenn Sie mir dabei weiterhelfen könnten.
    Vielen Dank.
    Pikola

  • Maßfeller Silvia (Dienstag, 03. Mai 2011 09:45)

    per PN Erhalten am 30.03.2011 um 18.51 Uhr

    Hallo Petra
    Habe bei dem Oster - Deko kleine Täschchen in grün und orange gesehen wir haben nächste Woche eine Benefizveranstaltung für krebskranke Kinder kann ich die Anleitung dazu haben ? dann könnte ich noch
    welche machen !
    Gru? Silvia

  • Barbara M. (Dienstag, 03. Mai 2011 09:41)

    per PN Erhalten am 9.04.2011 um 12.17 Uhr

    hallo petra
    ich bin noch nicht lange mit dem computer vertraut und hoffe ich habe alles richtig gemacht!
    was ich gesehen habe war alles super schön ,manches würde ich gerne nachmachen gibt es dafür anleitungen ? würde mich freuhen
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schönes wochenende lg. barbara

  • Brigitte Fries (Dienstag, 03. Mai 2011 09:36)

    per PN Erhalten am 18.04.2011 um 20.56 Uhr

    Hallo Petra,
    habe mal in Deinen Sachen gestöbert... hast das ALLES du gemacht?? das ist ja der Wahnsinn!!!!...ich stricke auch viel und sehr gerne, aber das übertrifft alles...ganz toll!!

    wünsche Dir noch einen schönen Abendund Schlafen nicht vergessen, grins...
    Lg. Brigitte

  • Inäbnit Lisbeth (Sonntag, 10. April 2011 23:20)

    Hallo Petra deine Hape ist supper ist sehr schön Gestaltet ich bewundere dich du machst so schöne sachen

    Herzlichhe Grüsse mach weiter so sendet dir Lisbeth

  • Marion (Samstag, 02. April 2011 10:16)

    Hallo Petra,


    eine tolle Seite hast gemacht ,großen Lob an Dich.#

    LG Marion

  • Eva Thomsen (Donnerstag, 31. März 2011 09:26)

    Hallo liebe Petra,
    super ist deine HP geworden. Mach weiter so. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

    LG von Eva

  • Gabriele Kleinen (Samstag, 26. März 2011 20:50)

    Liebe Petra, eine wunderschöne Website hast Du und sehr vielseitige und tolle Arbeiten. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit im Hexenmausiforum.

    LG Gabi

  • Margit (Freitag, 25. März 2011 09:00)

    Hallo Petra
    Ich muß dir ein ganz dickes lob aussprechen,diese seite ist wunderschön.
    Da hast hast du dir eine sehr schöne Hompage gemacht.
    Schön das wir da deine Werke bewundern dürfen.

    Lieben Gruß Margit

  • Marita (Donnerstag, 24. März 2011 15:52)

    Liebe Petra,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem Auftritt!!!

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei allen Dingen, die Du so in Angriff nehmen magst!

    Weiterhin viel Erfolg - auch in Sachen "Frühchen" usw.!

    Herzlichst
    Marita

  • Tina (Donnerstag, 24. März 2011 11:17)

    Hallo Petra,
    deine Homepage ist einfach nur klasse....

    LG Tina

  • Anne (Donnerstag, 24. März 2011 09:44)

    Hallo Petra,

    das sieht doch alles super aus...schöne Grüße aus der Eifel

    lg Anne

  • Corinna (Donnerstag, 24. März 2011 09:28)

    Eine tolle Seite hast Du Dir da aufgebaut, dickes Kompliment, auch für die wunderbaren Stricksachen, die Du gestaltest...

    LG Corinna